Hardenberg-Wilthen präsentiert Wilthener Gebirgskräuter Design-Edition

Nörten-Hardenberg, August 2022. Gemeinsam grillen, feiern und lachen – diese unbeschwerten Augenblicke sind Lebensfreude pur! Nachdem das zwanglose Beisammensein lange Zeit nicht möglich war, geht es mit Wilthener Gebirgskräuter endlich wieder zurück ins Leben! Ab sofort ruft der herzhaft-milde Kräuterlikör seine Fangemeinde zum gemeinschaftlichen Genießen auf. Denn gesellige Momente bringen Freude und gerade jetzt in diesen so herausfordernden Zeiten, sollten wir alle nicht versäumen, unser Leben mit unseren Liebsten zu genießen.

Als exklusives Aushängeschild dieser Aktion präsentiert Wilthener Gebirgskräuter jetzt eine limitierte Design-Edition. Insgesamt eine Million 0,7-l-Flaschen mit attraktiv gestalteten Etiketten bringt die traditionsreiche Marke dafür in den Handel. Eine ideale Idee zum Verschenken.

Zurück ins Leben – die Wilthener Gebirgskräuter Design-Edition

 

Miteinander bringt das Leben mehr Spaß! Darum möchte Wilthener Gebirgskräuter, der aus einer der traditionsreichsten Weinbrennereien

Deutschlands stammt, Menschen nun wieder verbinden und bei Feierlichkeiten zusammenbringen. Der charaktervolle Halbbitterlikör mit ausgesuchten Kräutern wie Alantwurzel, Bitterklee, Enzian, Ingwer und Kardamom, passt zu vielen verschiedenen Anlässen. Er schmeckt kühl oder auf Eis und ist gerade zum oder nach dem Essen zu empfehlen.

„Wilthener Gebirgkräuter ist ein bodenständiger Genuss, der gerne in Gemeinschaft genossen wird“, so Marc Kerger. „Insbesondere in diesen Zeiten ist die Gemeinschaft umso wichtiger und wir sollten das Leben zusammen genießen, um den Blick auf die positiven Dinge nicht zu verlieren. Die neue Edition zelebriert eben diese so wichtigen Augenblicke rundum authentisch und lebensbejahend.“ Die aufwendig gestalteten Etiketten sind ein echter Hingucker und animieren zum spontanen Zugreifen im Handel und kurbeln die Umsätze kräftig an.