Wilthener Gebirgskräuter: Großes Gewinnspiel macht Lust auf eine Reise in die Berge

Wilthen, August 2014: Auf dem Vormarsch: Mit einem Marktanteil von über 10 % (IRI Deutschland gesamt Halbbitterliköre Januar – Juni 2014) bestätigt Wilthener Gebirgskräuter seine Position als Nummer 3 im Markt der Halbbitterliköre.
Ab September startet Wilthener Gebirgskräuter mit der nächsten großen Verlosungsaktion, die tolle Gewinne für die bevorstehende Urlaubsplanung 2015 bereit hält. Begleitet wird die große Gewinnspiel-Aktion am POS durch aufmerksamkeits-starke Above-the-line Maßnahmen: Dazu gehört das TV-Presenting der Rosenheim-Cops mit ca. 150 Mio. Kontakten sowie eine aufmerksamkeitsstarke Anzeigen-Kampagne in Publikumstiteln.
Bei der aktuellen Gewinnspiel-Aktion werden ca. 1,5 Millionen 0,7l Flaschen Wilthener Gebirgskräuter mit einem Glückscode auf abziehbaren Rücketiketten versehen. Es warten viele hochwertige Gewinne, die Lust auf die Entdeckung der Bergwelt machen: 1 Wohnmobil im Wert von 35.000 Euro, 11 Urlaube in den Bergen, 111 Auszeitwochenenden,1.111 Reisetaschen sowie Wertgutscheine von hotel.de. Die Aktionsware ist nicht nur als Display, sondern auch als Kartonware mit 100%iger Bestückung aller Flaschen erhältlich. Die Aktion läuft ab September 2014 solange der Vorrat reicht. Die Glückscodes können von den Konsumenten allerdings bis zum 30. Juni 2015 auf www.gebirgskraeuter.com eingelöst werden.

Aktuell wurde die Qualität des Wilthener Gebirgskräuter durch eine Goldmedaille beim Internationalen Spirituosenwettbewerb 2014 bestätigt.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
segmenta communications, Feldbrunnenstraße 52, 20148 Hamburg, Fax: 040-45 97 22
Elena Schaumburg, Tel: 040 – 44 11 30-23, E-Mail: schaumburg(at)segmenta.de
Svenja Beneke, Tel: 040 – 44 11 30-15, E-Mail: beneke(at)segmenta.de