Wilthener Gebirgskräuter launcht limitierte Lieblingsmensch-Edition

Wilthen, Mai 2018: Wer Wilthener Gebirgskräuter liebt, kann seine Leidenschaft für den milden Kräuterlikör jetzt auf besonders originelle Weise mit Freunden und Familie teilen. Die nationale Nr. 3 der Halbbitterliköre (IRI Key-facts, Verkauf 2017 LEH total ex. Aldi) bringt die limitierte „Lieblingsmensch-Edition“ in den Handel. Im Aktionszeitraum bis Ende Juni zieren 24 verschiedene personalisierte Etiketten von „Grillexperte“ bis hin zum „Feiermeister“ die bekannten Wilthener Gebirgskräuter- Flaschen und sorgen für hohe Aufmerksamkeit bei den Verbrauchern.

Sammeln und Verschenken mit persönlicher Note

Mit den warmen Tagen verlagern sich die geselligen Aktivitäten nach draußen – als perfektes Mitbringsel für Grillparty, Vereinsfest oder Familienfeier präsentiert sich Wilthener Gebirgskräuter aktuell besonders individuell. Ganz nach dem Motto „Auf die, die uns am Herzen liegen“ fungieren die 2,2 Mio. Aktionsflaschen, die es als 0,7 l und 0,1 l Varianten gibt, als kreative Botschafter für alle „Spitzentypen“, „Gipfelstürmer“ oder „Sportsfreunde“ – eben die persönlichen Lieblingsmenschen. Mit der limitierten Edition setzt Wilthener Gebirgskräuter insbesondere auf unsere große familienaffine Zielgruppe, die das Schenken und gemeinsame Genießen zelebriert. Geburtstag, Jubiläum, Freundschaft, Dankeschön, Aufmerksamkeit – die 24 unterschiedlichen Motive schaffen zahlreiche neue Kaufanlässe und sind damit attraktive Umsatzbringer für den Handel.

Starke Unterstützung

Wilthener Gebirgskräuter legt auch bei der limitierten „Lieblingsmensch-Edition“ Wert auf eine optimale Positionierung im LEH. Auffällige Zweitplatzierungen sorgen für Aufmerksamkeit und schaffen Kaufimpulse. Gezielte PR-Maßnahmen sowie die Einbindung der Aktion auf der Website www.wilthener-gebirgskraeuter.de und in Social Media Kanälen unterstützen die Aktion zusätzlich.