Wilthener Gebirgskräuter mit limitierter Sammeledition

Wilthen, August 2015. Um die hohe Wahrnehmung der Marke Wilthener Gebirgskräuter am PoS weiter zu forcieren, setzt die Hardenberg-Wilthen AG auch im zweiten Halbjahr mit einer attraktiven Promotion-Aktion neue Abverkaufsimpusle: Ab September wird jede zweite Aktionsflasche auf Display mit einem limitierten Sammelglas als Onpack ausgestattet. Die neue Gläser-Edition mit sechs aufwändigen Illustrationen stellt einige der ausgewählten Gebirgskräuter und -pflanzen dar, die zur Herstellung des herzhaft-milden Gebirgskräuterlikörs verwendet werden. Jede Onpack-Verpackung enthält nähere Erklärungen zum jeweiligen Motiv und vermittelt dem Verbraucher dadurch eine nützliche Pflanzenkunde. Enzian, Alant, Pomeranze, Ingwer, Bitterklee und Kardamom wecken die Sammelleidenschaft der Verbraucher und bringen sie noch näher an die Marke heran.

Präsentiert wird die bundesweite LEH-Aktion auf aufmerksamkeitsstarken Displays.