Wilthener Goldkrone & Cola im limitierten Festival-Look

Wilthen

Wilthen, April 2019. Wilthener Goldkrone & Cola vereint gleich zwei Klassiker in der handlichen Slimline-Dose und ist daher vor allem unter Partygängern beliebt. Pünktlich zur Festival-Saison präsentiert sich der angesagte Mix in gleich vier ganz neuen Design-Varianten. Mit der limitierten Edition „Deine Musik – unser Geschmack“ kommen Fans jeden (Musik-) Geschmacks voll auf ihre Kosten. Sie ist ab sofort und solange der Vorrat reicht für 1,79 Euro zzgl. Einwegpfand (0,25 l) UVP im Handel erhältlich.

Individualität als Kaufargument

Geschmäcker sind verschieden – insbesondere die jüngere Zielgruppe definiert sich häufig über die Zugehörigkeit zu einer bestimmten (Musik-) Szene. Und so werden diese individuellen Sounds – von Gothic bis Electro – auch in diesem Jahr auf unzähligen Festivals zelebriert.

Genau diesen Wunsch der Verbraucher nach Differenzierung hat die HardenbergWilthen AG erkannt und bringt ab sofort Wilthener Goldkrone & Cola, eine der meisterkauften Spirituosen in Deutschland, in gleich vier limitierten Designs auf den Markt. Statt in „einer Dose für alle“ kommt der Ready-to-Drink somit für kurze Zeit absolut typgerecht daher; „Gothic“ in schlichtem Schwarz, „Rap“ als goldener Eyecatcher, „Metal“ rau und verwegen und „Electro“ als spacig-bunte Fantasiewelt.

Beste Sichtbarkeit im Markt

Für eine optimale Ansprache der vorwiegend jungen Käufer stellt die HardenbergWilthen AG ihren Handelspartnern auffällige Zweitplatzierungen zur Verfügung. Tray, Display oder Euro-Palette rücken die vier limitierten Designs von Goldkrone & Cola sowie auch die klassische Dose ins beste Licht und generieren impulsstarken Abverkauf.

Wilthener Goldkrone & Cola „Deine Musik – unser Geschmack“ (Alkoholgehalt 10 % vol.) ist ab sofort in der 0,25 l Slimline-Dose im Handel erhältlich. Der empfohlene Ladenverkaufspreis liegt bei 1,79 Euro zzgl. Einwegpfand (0,25 l) UVP.